Tageblog 12. August 2016

12. August    seit 1985 internationaler Tag der Jugend, von der Uno proklamiert

 

Black and White

Ich wollte so sehr den Tod dieses Mannes. Er ist der Mörder meines Bruders. Wenn sie mich kriegen, dann kommt das Jugendstrafrecht zur Geltung. Klingt so, als würde man mich nicht ernst nehmen. Ich werde nach einem besonderen Recht bestraft. Vielleicht so wie der Bulle, der meinen Bruder abgeknallt hat? Der ist nämlich freigesprochen worden. Es gibt ja auch das Jugendschutzgesetz. Wird die Jugend geschützt? Oder die Anderen vor der Jugend? Ich weiß nicht, mein Bruder war 17 Jahre, aber geschützt hat ihn niemand. Wenn Sie mich verurteilen, komme ich in den Jugendknast. Klingt irgendwie nach Privileg. Genau wie Jugendstrafrecht und Jugendschutz. Ich weiß nicht.

 

Youth and Truth

Jugendliches Aussehen. Bis zum Grab. Darum geht es. Das werde ich wohl nicht schaffen. Habe ich trotzdem das Recht, alt zu werden? Auch wenn mein Aussehen vielleicht für den ein oder anderen eine Zumutung bedeutet? Vielleicht sich nicht mehr in der Öffentlichkeit zeigen? Oder nur noch unter Seinesgleichen? OH WIE SCHRECKLICH! Ich brauche die Jungen UND die Alten. Nicht nur Multikulti, auch Multiaging.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.