Tageblog 25. Dezember 2016

25. Dezember 2016  Tod von George Michael mit Blick in die Zukunft

Boah, jetzt reichts aber langsam. Noch ist 2016 nicht zu Ende und immer noch muss jemand zu dem Knabenchor in den Himmel aufsteigen. Nach David, Prince, Leonhard jetzt auch noch George. Da sind noch so viele andere dieses Jahr hinbeordert worden, dass ich glaube, die im Himmel planen das ganz große Ding.
Kann auch sein, dass sie uns mit wohlklingenden Klängen dort empfangen wollen, wenn Trump, Putin, Assad und all die anderen Pfeifen alles in die Luft gejagt haben.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.