Tageblog 3. Februar 2017

3. Februar 2016 – Das rund 400 Meter lange Containerschiff „CSCL Indian Ocean“ läuft in der Elbe bei Stade auf Grund. Der Havarist gehört zu den größten Containerschiffen der Welt und hat 6600 Container geladen.

Seit dem 3. Februar komme ich jeden Tag hierher um die Container auf dem Schiff zu zählen. Ich sortiere sie nach Farben. Leider hat sich die Indian Ocean festgefahren und bewegt sich nicht. Ich kann von meiner Stelle am Ufer nicht alle Container einsehen. Eigentlich muss ich mit dem Boot rausfahren und sie umrunden. Vielleicht sind Steuerbord noch Farben, die in meiner Liste noch fehlen.CSCL_Indian_Ocean__Hetlingen_2016_06.JPG

hellbraun
dunkelbraun
hellrot
dunkelrot
türkis
dunkelblau
grün
weiss
königsblau

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.