Tageblog 7. Februar 2017

7. Februar  schicke-einem-Freund-eine-Karte-Tag

 

Heute ist der schicke-einem-Freund-eine-Karte-Tag. Oh Mann, was heißt das ? Schicke ich jetzt Karten? An wen? Habe ich Freunde? Geht das auch an Freundinnen? Welche Karten? Selbstgestaltet? Selbstgekauft? Egal?
Okay. Ich schreibe Karten. Selbst gemalte. Auch an Freundinnen. Jetzt geht es los.
Was soll ich schreiben? Ich habe eine Idee. Ich schreibe die gleiche Karte an zwanzig verschiedene Leute, Freundinnen und Freunde, versteht sich. Da drauf wird jeder aufgefordert am gleichen Tag am gleichen Ort zu erscheinen und seine Postkarte mitzubringen. Auf jeder Karte steht ein anderes Wort. Alle Karten richtig hintereinander gelegt ergibt ein Lösungswort.

rheinterrassen

Super. Morgen zur Post und dann 20 Briefmarken kaufen, draufkleben und in den Postkasten schmeißen. Ich bin mal gespannt, wer am 29. April kommt.

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.