Tageblog 3. April 2017

3. April 2017  Nebel

Magnolienschnee
im Aprilnebel
– fade to grey –
Ostereier
würden helfen.

3. April 2007 – Mit 574,8 Stundenkilometern stellt der französische Hochgeschwindigkeitszug TGV auf einer Neubaustrecke von Ostfrankreich nach Paris einen neuen Geschwindigkeitsweltrekord im Schienenverkehr auf.

Mit dem TGV über die Schienen fliegen, die Landschaft durchpflügen und zerhacken. Wenn sich der Apfel vom Baum löst, bin ich schon am nächsten Bahnhof, wenn er auf dem Boden aufschlägt. Mir fehlen Bilder. Wie im Flugzeug nutze ich die Zeit zum Schlafen. In Paris steige ich um.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.