Tageblog 2. Juli 2017

2. Juli 2017  Eröffnung Holsteiner Mühle  in NümbrechtIMG_7413

Es war einmal ein Kölner. Der machte einen Ausflug in’s Oberbergische. Von der langen Autofahrt durstig geworden, hielt er am Straßenrand, als er das Schild HOLSTEINER MÜHLE erblickte. Er kehrte dort ein und fand zu seinem Entzücken Mühlen-Kölsch auf der Getränkekarte. Ebenfalls war der Sauerbraten-Burger und die Currywurst nach seinem Geschmack. Seine Begleiterin hielt sich mehr an die süßen Sachen und kam mit der Stachelbeerbaiser- und der Nougat-Torte voll auf ihre Kosten. Bei dem anschließenden Spaziergang um den Teich erlebten sie Abenteuer, die auf der Karte nicht ablesbar sind.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.