9. August 2018

9. August 2018 US- Forscher stellen fest, dass Männer die Boxershorts tragen, mehr Spermien haben als Männer die engsitzende Unterhosen bevorzugen

Be aware of tight underwear

Männer, die Boxershorts tragen, haben mehr Spermien als die Männer, die auf eng sitzende Unterhosen abfahren. Das hat eine Untersuchung unter Männern ergeben, die wegen unerfülltem Kinderwunsch eine Klinik aufgesucht hatten. Da so viele Faktoren dabei eine Rolle spielen, stellt die Form der Unterhose wahrscheinlich eher einen kleinen  Baustein in diesem Puzzle da. Aber die Temperatur der Hoden ist relevant und denen wird es bestimmt wärmer in einer engen Umgebung als beim lockeren umherbaumeln.

Ich nutze diese Information jetzt gegen unerwünschten Kindersegen. Die karierten und farbigen Boxershorts meiner Söhne habe ich ausgetauscht gegen engsitzende, voll coole schwarze Unterhosen von Calvin Klein, Hugo Boss und Hanes. Außerdem habe ich ihnen eine wollene Matratzenauflage unter das Betttuch gelegt. Selbstverständlich liegen auch Wollkissen an ihrem Platz am Esstisch. So oft es geht, setze ich ihnen eine Katze auf den Schoß, damit sie das Fell durchkämmen. Sollte sich eine feste Beziehung anbahnen und ich bin immer noch für die Unterhosen zuständig, würde ich wieder auf die lockere Variante umsteigen.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.