Tageblog 6. Juli 2016

6. Juli  Internationaler Tag des Kusses

So fängt der Tag an. So fängt der Tageblog an. Ab heute bis zum 5. Juli 2017. Täglich ein Eintrag.

Schmatz. Damit eröffne ich meinen Tagebuchblogeintrag.

Jeder Tag ist einem anderen Ereignis gewidmet oder gleich mehreren Ereignissen. Heute feiert auch Malawi die Unabhängigkeit von dem Vereinten Königreich seit 1964. Tschechien begeht einen Nationalfeiertag zu Ehren des Jan Hus, einem Theologen und Märtyrer des 13./14. Jahrhunderts.

geküßt habe ich heute meine Katze und in das Papiertaschentuch habe ich den überschüssigen Lippenstift gedrückt.

meine Freundin habe ich zum Abschied auf die Wange geküsst und in das Telefon habe ich Schmatzgeräusche tschüss tschüss geformt

einen Gute-Nacht-Kuss bekommt mein Sohn auf die Stirn und der Kuss zwischen meine Beine öffnet Raum. Mehr Küsse.

Gareth Bale und Cristiano Ronaldo umarmen sich

so hört der Tag auf.

Halbfinale Fußball EM 2016 (Portugal-Wales 2:0)

Für mich Tag des Halbfinales der Fußball EM. Gute Nacht.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..