Tageblog 10. Juli 2016

10. Juli 2016  Unabhängigkeitstag Bahamas 10. Juli 1973, vormals britisch

 

Das Kreuzfahrtschiff liegt im Hafen von Nassau. Ich sitze in einer Hafenkneipe und plane meinen Aufenthalt an Land. Angelockt von dem Sand im Hotel Savoy in London, das George dort hat ausschütten lassen, um unsere Füße spüren zu lassen wie sich sein Grund und Boden auf den Bahamas anfühlt, bin ich jetzt hier. Morgen bin ich mit Blackbeard verabredet. Er nimmt mich mit zur Schweineinsel. Dort werde ich mit den Schweinen schwimmen und sie mit Ananas verwöhnen. Ich suche im Nassau Guardian die Öffnungszeiten des Klosters, des ältesten Gebäudes der Inselgruppe. Meine Freundin Maria will bald heiraten und sucht noch einen“richtig abgefahrenen Ort“ dafür. Von dem Augustinerkloster aus dem 12. Jahrhundert, das in Frankreich abgebaut und hier wieder aufgebaut wurde, steht für Hochzeitszeremonien der Kreuzgang zur Verfügung. Im Spielcasino treffe ich James Bond. Er spielt Black Jack, ich versuche mich am einarmigen Banditen. Rien ne va plus. Wir sind eingeladen zu den Feierlichkeiten anlässlich des 90. Geburtstags der Queen. Zurück in meiner Kabine trinkt James einen Whiskey, während ich mir die Beine und die Achselhaare rasiere. Ich habe mich für ein ärmelloses, knielanges, kanarienvogelgelbes Kleid entschieden. My tribute to the most colorful lady of the United Kingdom of Great Britain and Nothern Ireland. Ich kaufe die Sonderbriefmarken und klebe sie in mein Notizbuch. 90 Years of Style.

 

10. Juli 2016 Finale Fußball Europameisterschaft

Portugal – Frankreich

34. Minute Christiano Ronaldo muss verletzt vom Platz getragen werden. Er weint.

Portugal ist Europameister. 1:0 n.V.. Christiano Ronaldo weint.

 

 

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.