Tageblog 2. Februar 2017

2. Februar 1852 – In der Londoner Fleet Street wird die erste öffentliche Toilette eröffnet

Urinstinkt  Urin stinkt

Männer die an Bäume pinkeln
müssen nicht die Beine winkeln
Frauen die es gleichtun
können einem leidtun

pissende Männer an jeder Häuserwand
das Problem wird tatsächlich verkannt
ich sprüh’s auf jede Wand
Neue Männer braucht das Land

ach was, Uritrottoir ist die Lösung
Blumenkübel zur Entleerung
die so frisch gedüngte Pracht
gleich der Liebsten mitgebracht

leider bis heute nur für den Mann
an der Frauenlösung arbeitet man(n) dran
solange der goldenen Strahl noch ungehindert fliesst
wird mir das Atmen schwer verdriesst

ich will es auch nicht hören
geschweige denn sehen
ich will mich weiter empören
auf die pinkelfreie Hauswand bestehen

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..