Tageblog 17. Dezember 2016

17. Dezember 1971 – Die Bundesrepublik Deutschland und die DDR unterzeichnen ein Transitabkommen, in dem der Personen- und Güterverkehr zwischen der Bundesrepublik und West-Berlin über DDR-Gebiet geregelt wird.

Transit

Auf dem Weg zu dir bin ich steckengeblieben. Auf einer der Transitstrecken die von mir zu Dir führen. Mich erreichst du von jedem Punkt im Raum. Eine Wiese auf der du zu mir rollen kannst. Auch in Schlangenlinien oder auf einem Bein hüpfend  findest du den Weg zu mir. Egal wie du dich wendest, ich bin 360 Grad für dich da. Jetzt allerdings sitze ich fest. Ich bin auch gehüpft und habe mich im Kreis gedreht, ich sehe dich nicht mehr. Ich glaube ich muss umdrehen.

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Seite verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden..